Donnerstag, 6. August 2015

Pink Box August 2015

Hallo Shells,
 
heute klingelte es völlig unerwartet an der Tür. Davor stand der DHL-Mann, unterm Arm ein Päckchen mit der neuen Pink Box. Ist tatsächlich schon wieder ein Monat rum? Kaum zu glauben! Normalerweise fiebere ich jeden Monat bis zu dem Moment, bis endlich die erlösende Türschelle erklingt... Diesen Monat war ich aber so sehr beschäftigt mit dem Blog und diversen anderen Themen, dass ich an meine Boxen überhaupt nicht mehr gedacht habe - zum Glück ;-)
 

 
Ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen und euch gleich den Inhalt meiner Box zeigen:
  
Schaebens
After Sun Maske
Inhalt: 2 x 5 ml
Preis: 0,99 Euro
 
"Diese hautberuhigende Maske wurde speziell für sonnenstrapazierte Haut entwickelt und eignet sich für alle Hauttypen. Schon beim Auftragen schenkt die Maske angenehme Kühlung und lindert sonnenbedingte Hautrötungen. Die reichhaltige Rezeptur mit Aloe Vera, Sanddorn sowie einem Pflegekomplex füllt den feuchtigkeitsspeicher auf, unterstützt die natürliche Hautregeneration und wirkt reizlindernd."
Eigentlich bin ich ein großer Freund von Masken. Gerade auch Die von Schaebens liefern ein anständiges Ergebnis. Wer mich aber kennt, weiß dass ich kein großer Sonnenbader bin. Mich zieht es eher in die kühlen Regionen im Sommer. Leider liegt auch unser großer Urlaub schon 3 Monate zurück. Dieses Jahr geht es auch nicht mehr in die Sonne... Die Maske werde ich wohl eher für das nächste Jahr aufheben.
 
Olaz
Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme
Inhalt: 7 ml (Sondergröße)
Preis: 2,49 Euro
 
"Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme pflegt die Haut insgesondere am Auge, an Kinn und Hals. Sie spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen."
Ich habe etliche Cremes zum testen - schon allein aufgrund der vielen, monatlichen Beautyboxen. Da tue ich mich oft schwer, mal etwas aufzubrauchen. Diese Creme hier ist allerdings schön klein und sollte nach einer Woche spätestens ihren Dienst getan haben. Ich bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht. 
 
Colgate
Max White One Optic
Inhalt: 75 ml
Preis: 2,99 Euro
 
"Die neue Colgate Max White One Optic ist die erste Zahnpasta von Cogate mit klinisch bewiesenen optischen Aufhellern, die deine Zähne direkt nach dem ersten Putzen weißer aussehen lassen."
Die Zahncreme wäre jetzt kein Produkt, das ich mir selbst gekauft hätte. Dazu glaube ich leider nicht wirklich an die aufhellende Wirkung solcher Produkte. Da meine Zähne aber leider auch von Natur aus eher dunkel, denn strahlend weiß sind, nehme ich die Herausforderung gerne an!
 

Flora Mare
Hancreme
Inhalt: 150 ml
Preis: 17,75 Euro
 
"Die Handcreme enthält den patentierten Platinum-Mare-Complex - eine Kombination aus vier hochwirksamen maritimen Pflanzenwirkstoffen aus der Bretagne und einem innovativen Platin-Peptidkomplex. Ebenfalls enthalten sind besonders pflegende pflanzliche Lipide (Oliven- und Seeasteröl) sowie Sheabutter und Urea. Die Handcreme ist sehr ergiebig und zieht sehr schnell ein."
Ich bin gespannt. Handcreme stehe ich immer sehr kritisch gegenüber! Meine Handcreme muss eines ganz besonders gut können: SCHNELL EINZIEHEN. Denn ich hasse nichts mehr, als klebrige Hände! Das verspricht die Creme ja schonmal. Auch duftet sie ganz angenehm - nicht zu süß und auch nicht zu intensiv. Flora Mare kenne ich schon und ich setze große Hoffnungen in die Handcreme.
 
Garnier Fructis
Kraft Zuwachs Shampoo
Inhalt: 250 ml
Preis: 2,25 Euro
 
"Das Haars wächst gekräftigt und ist widerstandsfähiger dank der Kombination aus Aktiv-Frucht-Konzentrag und Ceramide. Es ist lebendiger vom Ansatz an, mit Glanz und Geschmeidigkeit in den Haarlängen."
Ich hatte mich schon als Tester für das Shampoo beworben aber leider nicht gewonnen. Nun habe ich das Shampoo doch noch. Ich habe ja eher unkompliziertes Haar. Aber leider finde ich nach dem Haarstyling viel zu viele Haare im Waschbecken! Dem soll dieses Shampoo entgegenwirken. Eins, der ersten Shampoos, das mich tatsächlich mal wegen der Wirkung interessiert. Das bekommt schonmal einen Stammplatz in der Dusche.
 
 
Und wie immer in der Pinkbox, die Zeitschrift. Diesen Monat lag die Maxi bei. Qualitativ war ich von der Zeitung total erschrocken. Sie fässt sich total labberig an. Fast so wie die Gesangsbücher in den Kirchen. Von den Titelthemen:
 
  • 24 super Tipps für den perfekten Tag
  • Der Cute-Kerle-Code
  • "Siehst du cool aus"
  • Die neuen Trends!
  • Wie ein Klick die Welt verändert
  • Erwachsen? Werden wir später!
 
haben mich nur die Themen "Wie ein Klick die Welt verändert - Was Online-Petitionen tatsächlich bringen" und "Erwachsen? Werden wir später! - Wieso man sich nur selten so alt fühlt, wir man ist." spontan angesprochen. Dennoch wird die Maxi auf meinem Zu-Lesen-Stapel wandern.
 
 
Folgende Gutscheine / Coupons lagen bei:
 
  • FloraMare.com: 15 % auf das gesamte Sortiment
  • helloFresh.de: 20 Euro auf die erste Box
  • meineLinse.de: 10 Euro Gutschein
  • myMuesli.com: gratis Probierpaket ab einem Bestellwert von 15 Euro
 
sowie ein Gutscheinheft mit 15 Gutscheinen & exklusiven Vorteilen (Karstadt, Mister Spex, Taschenkaufhaus.de, Parfumdreams, mymuesli, Gala Beauty Box, fotokasten.de, home24.de, Kiss a Frog, meLovely.de, der Linsenpate, medpex.de, Wine in Black und wandbilderxxl.de)
 

Mein Fazit:

 
Diesen Monat finde ich die Pink Box insgesamt eher unspektakulär. Keine dekorative Kosmetik, keine unbekannten Marken oder Produkte. Hier handelt es sich ausschließlich um reine Verbrauchsprodukte, was ich persönlich aber gar nicht schlecht finde. Kosmetika, die ich letztendlich doch nicht benutze, liegen schon zu Hauf in meinen Schränken. Ich werde diesen Monat wohl jedes Produkt selbst nutzen. Für alles andere wäre ich auch zu praktisch veranlagt. Immerhin braucht man doch jeden Tag Shampoo, Handcreme, Zahnpasta und Gesichtscreme... Lediglich die Maske kann ich auf Anhieb eher nicht gebrauchen aber das finde ich nicht schlimm. Der nächste Urlaub wird kommen und da wird die Maske ganz sicher ihren Zweck erfüllen. Von den Coupons werde ich vielleicht den von Flora Mare nutzen. Ich habe jetzt schon einige Produkte testen dürfen. Und ich wurde nie enttäuscht. Vielleicht lohnt sich ein Besuch im Online-Shop von Flora Mare. Außerdem schaue ich mir das Gutscheinheft nochmal genauer an.
 
Was haltet ihr von der Pink Box August? Gebt ihr Shampoo & Co. gleich weiter oder sehr ihr hier auch eher den praktischen Nutzen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen