Samstag, 15. August 2015

Dou Box August 2015

Hallo Shells,
 
es ist mal wieder soweit - eine neue Box ist da! Dieses mal will ich euch meine frisch eingetroffene Dou Box vorstellen.
Im Moment habe ich zur Dou Box eher ein verhaltenes Gefühl. Irgendwie funkt es in den letzten Monaten nicht mehr so richtig zwischen uns. Das liegt teilweise an den seltsamen Produkten, die ich immer in der Box hatte und mit denen ich nur zu oft nichts anzufangen wusste. Lassen wir uns mal überraschen, was die Box im August für uns bereit hält:



 
Macadamia
No Tangle Brush - Hauptprodukt
Inhalt: -
Preis: 14,99 Euro

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen - ich habe kurze Haare! Da kann ich mit einer solchen Bürste nicht so viel anfangen, klar ich kämme mir auch die Haare, haha. Aber zum Stylen benutze ich eine kleinere Bürste, sonst komm ich nicht klar. Diese Bürste macht optisch einen guten Eindruck und fühlt sich schön weich an. Auch das Design ist sehr ausgefallen. Laut der Produktbeschreibung auf Douglas soll sie sanft und schmerzfrei von Verknotungen entwirren und Haarbruch und Spliss minimieren. Ich werde sie wohl weiterverschenken an eine Freundin mit langen Haaren, die sicher mehr Freude daran hat als ich.
 
Batiste
Dry Shampoo / Shampping Sec
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,79 Euro
 
Wieder ein wunderbares Produkt für die Haare - und wieder ein Produkt, welches ich weiterschenken werde. Ich muss meine Haare so oder so jeden Morgen frisch waschen. Ich bin noch nie in die Situation gekommen, dass ich überlegen musste, ob ich die Haare wasche oder Trockenshampo benutze... Ein Wehrmutstropfen hat das Ganze allerdings, denn das Shampo duftet wunderbar fruchtig-süß nach Kirsche. Bei der Größe ist das Shampo auch bestimmt ein toller Reisebegleiter.
 
DCER
Metallic Tattoos
Inhalt: 2 Stück
Preis: 4,99 Euro
 
Cool, endlich ein Metallic Tattoo! Aber WAS BITTESCHÖN ist das denn für ein Motiv?! Ich hab mich total auf so ein Tattoo gefreut, wollte immer schon mal eins kaufen und habe es dann doch immer gelassen. Und hier bin ich wegen des Motivs schwer enttäuscht! Bei all den schönen Motiven, die Douglas von DCER im Shop anbietet, wurde dieses hier ausgesucht. Schade, schade, schade... Den Preis von 4,99 Euro finde ich übrigens auch ziemlich gesalzen dafür, dass das beim nächsten Duschen wieder ab geht...

Beauty-Made-Easy
Oil blotting Sheets Lavender
Inhalt: 80 Stück
Preis: 7,49 Euro
 
Aaah, ein Produkt ganz nach meinem Geschmack! Ich leide ja im Sommer sehr an Mischhaut und Schwitz-Attacken. Aber das lässt sich dank dem Blotting-Paper gut in den Griff bekommen. Meine bisherigen von Shiseido leisten mir gute Dienste aber diese kribbeln mich auch schon in den Fingern. 80 Stück ist auch eine ordentliche Anzahl. Außerdem duften diese Tücher nach Lavendel. Zugegeben, an Lavendel erinnert es nur entfernt - eher an intensive Handseife. Nichtsdestotrotz finde ich den Duft ganz angenehm. Eben wie frisch gewaschen.
 


Annayake
Mousse nettoyante active
Inhalt: 15 ml (Sondergröße)
Preis: 34,99 Euro / 100 ml
 
 
Ich mag Annayake. Und einen Reinigungsschaum kann man immer brauchen. Ich hatte bisher die Reinigungsprodukte von Annyake noch nicht auf dem Schirm. Umso mehr freue ich mich, dieses hier zu testen. 15 ml reichen für 2-3 Anwendungen. Vom Geruch her erinnert mich das Mousse schwer nach der Magnetseife, die immer bei Oma im Badezimmer hing. Also nicht besonders duftenswert und sehr altbacken. Aber wenn die Reinigungswirkung stimmt kann ich darüber hinweg sehen, zumal die Reinigung ja eh nicht die letzte Maßnahme bei meiner täglichen Routine ist.
 

Mein Fazit


Ich finde die Auswahl der Produkte diesen Monat mal wieder nicht passend für mich. Von 5 Produkten haben mir 3 überhaupt nicht gefallen bzw. habe ich keine Verwendung für. Ich bin sonst Niemand, der an den Boxen rummäkelt, das ist nun mal der Preis der Überraschung aber gerade wegen der Haarprodukte hätte ich mir mehr Individualität gewünscht. Zumal laut der beiliegenden Broschüre auch andere Produkte hätten drin gewesen sein können... Aber naja was nützt es? Preislich ist die Box diesen Monat auch nur mittelmäßig. Es gab schon Boxen mit deutlich teureren Inhalten. Ich versuche positiv zu denken und mich auf die nächste Box zu freuen, die mir dann hoffentlich wieder besser gefällt!

Wie hat euch die Dou Box diesen Monat gefallen? Oder was haltet ihr von dieser Box hier?
 
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen