Mittwoch, 29. Juli 2015

"Sense of Simplicity" by Catrice

Wer die 90er Jahre aktiv mit verfolgt hat, wird an der neuen "Sense of Simplicity" sicher seine wahre Freude haben. Ab August können wir die neue LE von Catrice im Laden kaufen. Neben dem Sommer-Dauergreen pink gibt es in dieser LE auch einige metallic-Töne.


Das sagt Catrice selbst über die Limited Edition:
 
 "Simplify your life. Minimalistisches Design mit maximalen Möglichkeiten. Der Look der 90ies ist zurück und erobert die Catwalks. Clean. Casual. Chic. Mit geradlinigen Schnitten und ausgewählten Hightech-Materialien, wie Neopren, setzen die Designer ein Fashion Flashback. Black and White, Boten für Understatement und Luxus, werden mit klaren Farben, wie kräftigem Pink und Orange kombiniert. Silber mit Mirror-Glace-Optik sorgt für den kühlen Twist und setzt innovative Highlights. Die Limited Edition „Sense of Simplicity“ by CATRICE übersetzt den Look der 90er Jahre ins Hier und Jetzt. Auffällig minimalistische Beautyprodukte mit metallischem und semi-mattem Finish unterstreichen von August bis Mitte September 2015 den Fashiontrend der Saison. There is beauty in simplicity – by CATRICE."

Hier nun die Highlights zusammen gefasst:
 

Bouncy Eyeshadow

langanhaltender, hochdeckender Lidschatten mit dezentem Glanz und metallischem Finish.
 
Erhältlich in den Farben:
 
  • Strike a Rose
  • Straight Silver
  • Linda Evan-Grey-Lista
Preis: 2,99 Euro
 

Cream to Powder Blush

Pink - das absolute Musthave in diesem Summer hier vereint in einem Crèmeblush mit pudrig-mattem Finish ohne Schimmer
Erhältlich in der Farbe:
 
  • Pure Pink
 
Preis: 3,99 Euro
 

Juicy Gloss

transparenter Gloss mit Farbpigmenten und wet-look. Zaubert ein leichtes und schlichtes Farbergebnis auf die Lippen. Unforgettable. IN Apricot-Rosé, pink oder orange farblich perfekt auf die eyeshadows und Latex Laquers abgestimmt.
Erhältlich in den Farben:
  • Strike a Rose
  • Pure Pink
  • Orange Obsession
Preis: 2,99 Euro
 

 Transparent Mattifying Powder

Ein fixierendes Puder, dass den Teint mattiert und lang anhält. Mit dem integrierten Siegel ideal für unterwegs. Für jeden Hauttyp geeignet.
Erhältlich in der Farbe:
  • Transparent Mittifying Powder
Preis: 4,99 Euro
 
 

Latex Lacquer

Bei den Farben handelt es sich um eine Mischung aus puristisch und feminin. Alle vier Lacke verfügen über einen breiten Pinsel und sind semit-matt im Finish. Ein Auftrag in 2 Schichten wird für ein optimales Ergebnis empfohlen.
Erhältlich in den Farben:
  • Pure Pink
  • Orange Obsession
  • Minimalistic Mint
  • Simply White
Preis: 2,99 Euro 
 

Mirror Glaze Lacquer

Ein metallisches Silber, das allein oder als Higlighter getragen werden kann. Auch hier sorgt der breite Pinsel für ein gleichmäßiges Ergebnis.
Erhältlich in der Farbe:
  • Straight Silver
Preis: 2,99 Euro
 

Mein Fazit:

auf den ersten Blick nicht sofort meine Farben. Ich kann sie mir aber genial zu metallischen Looks in grau / silber vorstellen. Für bürotauglich halte ich die LE nicht. Ich sehe sie eher im abendlichen Weggeh Make up. Ich habe bei den Farben auch direkt das Bild von einer Disco-Party zu den typischen 90er Jahre Rave-Klängen im Kopf. Dennoch werde ich mir die Edition mal im Laden ansehen, weil mich der Blush, die Glosses und das Mattifying powder doch anspricht.
Ab August könnt ihr euch die LE dann auch im Laden anschauen.

Kommentare: